HERZ-RAUM



 HERZ-RAUM auf Facebook
Details / Programm / Termine


FÜNF TAGE
FÜNF FRAGEN:

WARUM IST ES SINNVOLL TEILZUNEHMEN?
Wir hoffen es ist immer sinnvoll gemeinsam zu versuchen seinen Horizont zu erweitern oder einfach nur Spaß zu haben, Kontakte zu knüpfen oder Herzen zu verknüpfen, zu spielen und zu handeln, miteinander und voneinander zu lernen.

ALLEINE ODER ZU ZWEIT?
Das bleibt jedem selbst überlassen. Komm alleine mit Partner, oder auch in einer Gruppe.

AM RAND ODER IM ZENTRUM?
Besonders wichtig ist für uns Toleranz. Nach dem die sexuelle Ausrichtung natürlich bei uns kein Thema ist, spielt auch das Temperament eine untergeordnete Rolle.
Alle gemeinsamen Aktivitäten sind freiwillig und wer zunächst lieber vorsichtig beobachten möchte tut das einfach. Somit entscheidet jeder selbst wie stark er sich einbringen möchte.

WELCHE ERWARTUNGEN DARF ICH HABEN?
Du darfst erwarten Gleichgesinnte in einem lockeren Rahmen zu treffen, stressfrei und frei von fixen Vorstellungen.

WAS ERWARTET MICH TATSÄCHLICH:
Den Anfang jeden Abends bildet ein Programmpunkt der auf das jeweilige Thema einstimmen soll.

Jeder kann natürlich alles erwarten oder nichts, wie er/sie möchte. Ob sich diese erfüllen, oder nicht liegt alleine in unseres Hand.

Je nach Motivation der Teilnehmenden kann die Veranstaltung auch länger dauern. Da es sich um einen öffentlichen Veranstaltungsort handelt, der offiziell um 19.00 seine Pforten öffnet, besteht auch die Möglichkeit gleich gemütlich beisammenzubleiben oder andere Lokalbesucher/innen sogar noch mit einzubinden.


PROGRAMM: